Kategorien |
Samstag, 8. August 2009Die Saison ist eröffnet.Trackbacks
Trackback für spezifische URI dieses Eintrags
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Alex,
ich warte auf die Pokalbilder... Danke fürs Machen viele grüße chri
Hallo SHB'ler,
lieber spät als nie. Es war für uns Engelsbrander wie schon letztes Jahr ein gelungener Vorbereitungsausflug. Habe von meinen Spielern und Fans durchweg nur positives zu berichten. Wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch. Wünsche euch eine gute und erfolgreiche Saison 09/10. Grüße aus Engelsbrand Dirk Schulz |